NEU

Wertfachschränke

In Umkleiden und öffentlichen Einrichtungen sind Wertfachschränke seit jeher präsent. Nun werden sie auch in Büros immer wichtiger: Denn dort wo keinem oder nur noch einzelnen ein eigener Schreibtisch und Stauraum zur Verfügung steht, entsteht zwangsläufig ein Bedarf nach abschließbaren Fächern für persönliche Gegenstände. gumpo setzt hierbei auf elektronische Schlösser, die die Schränke mittels RFID-Technik berührungslos sperren und entsperren. Diese Schlösser kommunizieren mit dem Anwender in der Regel über ein akustisches und ein von einer LED erzeugtes Lichtsignal. gumpo hat eine einzigartige und sehr elegante Lösung gefunden, dieses Lichtsignal dezent an die Schrankfront zu leiten. Kein Beschlag oder Schloss stört das klare Erscheinungsbild.
Die Wertfachschränke können in vorhandene Systeme integriert werden, so dass bestehende Transponder weiterhin genutzt werden können.